Weihnachsdeko Teil II

Weiter gehts mit der Deko: Esszimmer und Küche. Was ich bei der Weihnachtsdeko nicht missen möchte, sind diese Häuschen für Teelichter. Ich liebe, liebe, liebe die. Früher fand ich die kitschig. Aber in weiß-grau sind die einfach ein Traum. Somit zähle ich fast 10 Stück mein eigen*schwärm*

 Diese Kanne ist in jedem zweiten Haushalt anzutreffen. Zu Recht! Ich mag die so gern:)

Avatar

Evi

13 Gedanken zu „Weihnachsdeko Teil II

  1. Ja, die Kanne habe ich auch…
    und von den Häuschen besitze ich auch ein paar. Mittlerweile gefallen mir die weißen am besten.
    Aber Deine Tannenbäume finde ich auch klasse. Da sieht man die Holzmaserung so schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben