Frühjahrsputz mit My Box von Leitz *Werbung

Die ersten Sonnenstrahlen lassen sich allmählich blicken und ich spüre richtig wie die Lebensgeister wieder erwachen. Versteh mich nicht falsch: ich liebe den Schnee! Aber nicht Mitte/Ende März! Angetrieben durch die zarten Sonnenstrahlen habe ich mich an den Frühjahrsputz gemacht!

Was gehört für mich zum Frühjahrsputz dazu?

Was für mich zum Frühjahrsputz definitiv gehört ist das Sortieren meiner Schubladen, die ich während des Jahres vollstopfe. Und als hätten die Marketingleute von Leitz es gewusst, wurde ich gefragt ob ich gerne die neue Serie „My Box“ vorstellen möchte.

Ich meine wer würde da zwei mal überlegen?

Die neuen Aufbewahrungsboxen der Serie My Box von Leitz kommen in eleganten, modernen und zweifarbigen Design daher. Die Hochglanzoberflächen wirken nicht nur edel, sondern sind zudem noch robust.

Verwandle Deine Unordnung im Handumdrehen in Ordnung. Leitz macht es Dir mit dem durchdachten My Box Konzept ganz einfach. Zusätzlich bringt das Sortieren und Ausmisten mir richtig Spaß. Es fühlt sich an, als würde sich das Schaffen von Ordnung in den Schubladen auf die Seele ausweiten. Zumindest fühle ich mich danach immer geschafft erleichtert.

Folgendes Sortiment bietet Leitz:

1 = Große Box mit Deckel ist größte Box aus der Reihe mit den Massen: 318x198x385

  • dazugehöriger Großer Organiser mit Griff und den Maßen: 307x101x375 (kann einzeln verwendet werden)
  • dazugehöriger Aufbewahrungsschale mit den Maßen: 307x55x105 (kann einzeln verwendet werden siehe unten)


2 = Kleine Box mit Deckel und den Maßen: 318x128x191

  •  der kleiner Organiser mit Griff  und den Maßen: 307X56X181


3. kleine Box mit den Maßen: 246 x 98 x 160

Ideen für den Einsatz von Leitz My Box

Mit My Box dem Mützen- und Schalchaos den Kampf ansagen. Wir haben vorher Kisten aus Rattan gehabt. Rate mal wie lange die gehalten haben?! Mit den My Boxen werden wir Herr von Chaoshausen im Flur und unsere Mützen werden schön verstaut.

Mittelweile hat sich bei mir sehr viel Bastelkram angesammelt. Mit dem Organisier, der perfekt mit der großen Box zu kombinieren ist, sagst Du dem Bastelchaos Adé!

Mein persönliche Schublade des Grauens ist meine Backschublade. Es sammelt sich soooo viel an. Wahnsinn! Vor dem Sortieren empfehle ich Dir nach dem Verfallsdatum zu schauen. Ich habe Kakao mit Verfallsdatum 2009 gefunden. Mit den Organisern, die perfekt in die Boxen reinpassen, kannst ganz einfach die zueinander gehörigen Gruppen sortieren wie z.B. die Spritztüllen oben in der Aufbewahrungsschale und die die Spitzbeutel unten in der Box.

Was hälst Du davon Deine Baduntensilien wie Gästehandtücher mit My Box in Szene zu setzen? Die Boxen bestehen aus  Kunststoff und wirken wertig und sind sauber verarbeitet . Deshalb gehören die My Boxen definitiv nicht nur in Schubladen verstaut.

Das Konzept der My Box von Leitz ist durchdacht und ausgereift. Die Artikel sind gut auf einander abgestimmt und sind ordentlich verarbeitet.

Danke an Leitz für die Möglichkeit der ausgiebigen Tests! Meine Meinung bleibt davon unbeeindruckt und die würde nicht anders ausfallen, wenn ich mir die Boxen selbst kaufen würde.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*