AdventsKranz in Flaschen

Irgendwie hatte ich dieses Jahr keine Lust auf einen gebundenen Adventskranz und deshalb habe ich mal was anderes ausprobiert.

Die Flaschen habe ich schon länger und wollte diese immer verwenden und erst jetzt kam mir die Idee naja ich habe mich bei Pinterest inspirieren lassen für den Kranz.

Ich habe die Flaschen mit der gleichen Tanne gefüllt wie die, die auf dem Tablett verteilt ist. Anstatt Zahlen, habe ich weiße Pompoms verwendet und diese mit Heißklebe befestigt.


 Meine Lieblingsschleife darf zu Weihnachten natürlich nicht fehlen. Ein paar Zapfen und Bauensilber vervollständigen unseren „Kranz“.

 Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent,

Eure Evi aus dem Norden

Ein Kommentar

  1. Ich liebe diese Leuchter! Mit Tanne, es ist super nett!
    Kleine weiße Bälle sind sehr Winter.
    Vielen Dank für die Idee, wäre es sehr schön auf meiner Weihnachtstisch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert