Leuchtboard DiY

Dieses Jahr sind mir die Leuchtboards ins Auge gefallen und ich muss sagen, dass ich diese wirklich klasse finde.

Als ich dann bei Insta gelesen habe, dass jmd den Schriftzug selbst herstellt, kam mir die Idee auch das Board selbst zu basteln.

 Ihr braucht:
– Bilderrahmen RIBBA 23×23 von Ikea
– Lichterkette mit 10-15 Lampen (meine sind batteriebetrieben)
– Drucker und Blätter

1. Bilderrahmen auseinander nehmen und ein weißes Blatt 23x23cm an die Scheibe legen.

2. Den Ring wieder draufpacken.

3. An der Hinterwand des Bilderrahmens die Lichterkette befestigen.

4.  Zusammenbauen und Lichterkette anmachen.

5. Schriftzug auf ein Blatt drucken oder schreiben. Vorne an die Scheibe klemmen et voilá.

Habt einen schönen Freitag Abend, Eure Evi aus dem Norden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*