Weihnachtsimpressionen (Teil 1)

Huhu, heute nur kurz ein paar Fotos der Weihnachtsdeko. Dieses Jahr ist alles etwas dezent. Sonst dominiert die Farbe rot/weiß. Mein Mann! hat sich schon letztes Weihnachten eine weiß/grau Deko gewünscht.
Selbstverständlich komme ich diesem Wunsch nach:)

 Habt es fein, Eure Evi aus dem Norden

Avatar

Evi

9 Gedanken zu „Weihnachtsimpressionen (Teil 1)

  1. Hallo Evi,
    Dein großer Adventskranz ist wunderschön. Hast Du ihn selbst gebunden? Mit den großen Zapfen wirkt er richtig edel.
    Und grau weiß ist immer eine schöne Deko.
    Du wolltest wissen, ob ich die Sterne auf der Kiste mit Schablone gemalt habe.
    Nein, ich zeichne sie immer vor, dafür nehme ich einfach meine Holzsterne, und male sie dann einfach mit Farbe und einem dünnen Pinsel aus.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  2. Hallo liebe Evi,
    weiß grau ist immer schön. Meine Lieblingsfarben.
    Du das Rezept von der Marmelade (Zwetschke – Walnuss) findest du im Blog Resis weiße Welt. Ich muss es dort erst wieder suchen.
    Nein wir haben den Geburtstag noch nicht gefeiert….

    Alles, alles Liebe
    und eine schöne restliche Woche
    Deine Tina

  3. Hej Evi!
    Erst einmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen bei mir! Bei Dir gefällt es mir aber auch sehr gut und ich habe ich gleich bei Dir eingetragen :O)

    Deine Deko ist aber auch klasse! Der Adventskalender hätte von mir sein können (lach)! Und der Adventskranz ist auch süß!

    Hab noch eine schöne Adventswoche und bis bald …

    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben