Wanddeko DIY Wandschmuck selber machen

Bei manchen Texten fehlen mir die Worte. Eigentlich möchte ich Euch nur eine kurze Anleitung zeigen, wie einfach mein Wanddeko DIY ist, aber ich finde es auch zu plump zu schreiben: Hier kommt mein Blogpost zum Therma: Wandschmuck selber machen.

So habe ich vor 5 Jahren, ganz am Anfang von Deko-Hus geschrieben. Hätte ich mal besser in Deutsch in der Schule aufgepasst. Wie war das mit den Aufsätzen, Interpretationen etc. pp?! Ich sehe mich schon nächstes Jahr meinem Kind vorpredigen: „Kind, Du lernst nicht für mich, sondern fürs Leben“ Falls Du meinen einen Blogpost schreibst und diesen nicht so plump anfangen willst, wie deine Mutter

Wir bekomme ich jetzt einen flüssigen Übergang hin? Wie wäre es mit: In Deutsch war ich nicht gut, dafür in Werken? Dort konnte ich meine Vorliebe zum „Selber machen“ ausleben und das tue ich noch heute.

Also ist es nicht wirklich verwunderlich, dass auch unser Wandschmuck im Wohnzimmer ein DIY ist. Dazu noch so ein einfaches 🙂

Anleitung: Wandschmuck selber machen

Welche Materialien brauchst Du für diesen Wandschmuck?

 

Wie gehts weiter?

  1. Befestige das Band am Stickrahmen
  2. Fädel das Band durch die Löcher der Spitzendeckchen und befestige das Deckchen am Rahmen
  3. Binde die fertigen Stickrahmen asymmetrisch am Stock.

Nun suchst den passenden Platz für Dein Wandschmuck und verschönerst damit Deine Wand. Wie ich im Artikel: Urban Jungle Pflanzen als Deko gezeigt habe, passt so ein Wandschmuck perfekt zum Urban Jungle Style. Aber auch den Boho Style würde der Wandschmuck ergänzen.

Wer meinen Worte in der Anleitung nicht folgen konnte, für den ist die Anleitung in Videoform das Optimale:

Wandschmuck selber machen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert