Leider noch keine Fortschritte :(

Hausbautechnisch gibt es momentan nicht viel zu berichten, da wir auf die entgültige Erschliessung warten. Solange dies nicht erfolgt ist, kann der Bauantrag nicht gestellt werden. Ohne Erschliessung, keine Vermessung, ohne Vermessung, keine Flurkarte, ohne Flurkarte, kein Bauantrag:(  
Aber es heißt die Erschließung soll „voraussichtlich“ Mitte September abgeschlossen sein. We will see…


Eure Evi

2 Kommentare

  1. Wir drücken euch die Daumen, dass die Erschließung planmäßig fertig wird und der Bauantrag schnell bearbeitet wird. Wir hatten da trotz einer Nachforderung, die sich wegen diverser Urlaube beteiligter Personen 3 Wochen hinausgezögert hat, nur 1 Monat Bearbeitungszeit. Allerdings mussten wir dann zwischen Genehmigung und Baubeginn noch 8 Wochen warten bis es losgehen kann. Ende September ist bei uns nun Baubeginn.

    Viele Grüße,
    Rico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert