Halloween spezial Part 1

Ende Oktober ist wieder Halloween. Ich wollte schon immer eine Halloweenparty machen, kam aber nie dazu. Dafür habe ich Ideen gesammelt. Meistens wird man auf den amerikanischen Seiten fündig. Da unsere Kleene noch zu klein ist, werde ich einfach weiter Ideen sammeln und wenn sie soweit ist, BÄM! Kann ich ein Sause schmeißen mit allem drum und dran.
Was braucht eine H-Party alles?
– Kürbisse
– Kerzen
– und jede Menge Ideen…

Falls Ihr Lust bekommen habt, in nächster Zeit werde ich Euch mit ein paar Ideen versorgen.

Als erstes steht „Gesichter in Kürbisse schneiden“ an.

Dafür werden Kürbisse, ein scharfes kleines Messer, ein großes Messer und ein Kugelschreiber benötigt. Das ist jetzt nix besonderes und deshalb habe ich noch keinen Kürbis vorbereitet.




Selbstverständlich könnt Ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Da ich Sterne liebe, wird ein Kürbis mit Sternen verzieht

Weitere Ideen folgen. 

Habt einen schönen Tag,

Eure Evi

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Evi,
    ooooh der Kürbis mit den Sternen leuchtet aber schön.
    Der macht sich gut auf dem weißen Tisch und den anderen Naturmaterialien….

    Ich darf nicht vergessen, mir Süßigkeiten für Halloween nach Hause zu holen…Damit ich die Kinder der Nachbarschaft damit versorgen kann…..

    Bis bald
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert