Die andere Veränderung

ist……die Farbe!


Seit eigentlich „schon immer“ wollten wir ein graues Haus haben.


Nun sind wir durch Bilder aus dem Netz auf die Farbe blau gestoßen und sind ähm … verliebt?!
Wir wollten jetzt am Wochenende die Farbe bestellen. Solange wie das Gerüst steht, können wir unser Häusle streichen:) Die Farbe kann man bis – 15 °C verarbeiten. Bevor wir erneut ein Gerüst aufbauen oder noch schlimmer, von der Leiter streichen müssen, machen wir es gleich.

Aber jetzt wissen wir nicht, ob wir bei grau bleiben oder doch lieber auf blau umsteigen?????Schließlich bleibt die Farbe für eine lange lange Zeit. 

 Oder lieber grau?


7 Kommentare

  1. Hey Evi,
    danke für Deinen lieben Kommentar zum Nähkästchen. Und schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Trage mich gleich mal als Follower ein. Hast Du nur bloglovin?
    Also, ich würde das Haus grau streichen. Ich denke, da sieht man sich nicht so schnell satt dran wie an blau.
    Und man kann besser mit den Farben kombinieren.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
    Nicole

    1. Oh wie lieb, dass ist toll. Ich freu mich, dass es Dir bei mir gefällt.
      Es ist wirklich nicht einfach. Blau grau grau blau????
      Hast Du Tipps wg following? Statt Bloglovin.

  2. Also ich persönlich finde ja den Kontrast zwischen dem weiß (Fenster, Eingangsgeländer, Terrasse, Türen, …) und dem blau schöner als zwischen weiß und grau. Aber trotzdem eine echt schwierige Entscheidung…

  3. Huhu…also wir haben ja ein graues Haus und somit bin ich natürlich für grau.Vorallem weil ihr ein schwarzes Dach habt, das gefällt mir zu grauen Häusern besonders gut.Das blau wäre mir irgendwie zu dunkel, es gibt ja aber auch helleres blau, so in die Richtung graublau, das gefällt mir auch total gut, wollte aber mein Mann nicht.Ich bin gespannt, wie ihr Euch entscheidet Und wie auch immer, das Haus sieht so oder so toll aus! LG Karo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.