Sweet Table Frozen und ein besonderer Besuch

„Let us start“

Mittlerweile sind die Shops ziemlich gut gefüllt mit Dekoartikeln zu diesem Thema. Allerdings wollte ich diesmal nicht so viel kaufen sondern die meiste Dekoration selber basteln.

Als Kuchen gab es diesmal keinen typischen Kuchen, sondern einen Pfannkuchen-kuchen, der im Ombrelook eingefärbt wurde. Zwischen den einzelnen Pfannkuchen war Erdbeermarmelade und drumherum war diese Buttercreme klick hier. Statt Frischkäse habe ich Mascapone genommen.

Überall waren Schneeflocken, sowohl ausgestanzt als auch aus  Brottüten. 

Und dann gab es eine ganz besondere Überraschung für die kleinen Elsa’s dieser Party. Sie bekamen Besuch aus Arendelle. Anna und Elsa machten sich auf den weiten Weg nach Schleswig-Holstein um dem Geburtstagskind ihre besten Wünsche auszusprechen.

Der Moment, als Sophie die beiden an der Tür sah, war magisch! Sie war sprachlos und ungewöhnlich wortkarg.

 

Allerdings haben Anna und Elsa aus Arendelle das Eis in kürzester Zeit schmelzen lassen.

 

 Es wurde gelesen… gesungen…

 

 …geschminkt…

 …das Zimmer aus der Nähe betrachtet…

 …gebastelt…

…und Fotos gemacht…

 

Als Highlight hat Elsa dann den Mädchen echten Schnee gezaubert.

 Nachdem die beiden zurück nach Arendelle mussten, waren die Mädchen sehr traurig.

 

Sie waren so aufgeregt, dass sie während des Aufenthaltes der Prinzessinnen nichts gegessen hatten. Somit ist es nicht verwunderlich, dass das Abendbrot großen Anklang fand. Bald wurden die kleinen Gäste von ihren Eltern abgeholt und bekamen alle eine Schneekugel als „Goodiebag“.

Der aufregende Tag war schnell vorbei. Was blieb, sind die Erinnerungen, die unvergesslich sind.

 Einen entspannten Sonntagabend,

Eure Evi aus dem Norden

Wer einen Besuch von den Prinzessinnen buchen möchte, kann es bei http://magische-momente-event.de/tun. Ihr könnt nicht nur die beiden Prinzessinnen buchen, sondern auch andere Helden der Kinder.

Lebensmittelfarbe Wilton über Amazon

Keine Produkte gefunden.

Goodiebag Kugel über Amazon

VorschauProduktPreis
Rayher 39468800... Rayher 39468800... 7,49 EURAmazon Prime

Anna und Elsa Geburtstag Deko via Amazon

Schneeflocke aus Brottüten Anleitung hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert