Schönste Sale-Lieblinge für Mädchen anzeige

Obwohl der Sommer erst gerade angefangen hat, sehe ich in vielen Shops SummerSales mit bis zu 50% Nachlass. Obwohl die Kleiderschränke der Mädchen schon ziemlich voll ist, nutze ich diese Gelegenheit um schon für die nächste Größe einzukaufen. Denn ob ich für ein Kleid 25 Euro oder nur 10-15 Euro bezahle, macht für mich aber vor allem für meinen Geldbeutel einen Unterschied.

Ausnahme:

Und obwohl es bei H&M, Boden und co wunderschöne Schuhe schon für die kleinsten Fashionistas gibt, widerstehe ich fast immer der Versuchung die süßen Schuhe in den Warenkorb zu packen. Weshalb? Weil ich zwar im Sale kaufe, aber trotzdem bei Schuhen „nicht sparen“ möchte. Natürlich weiß, dass es Luxus ist zwei Kinder mit hochwertigen Schuhen aus zu stattet. Jede wie er mag und kann…

Nun kommen wir zu meinen Lieblingen bzw haben unsere Mädchen sich bei der Auswahl auch beteiligt. Schließlich sind sie keine Modepüppchen, die nur das tragen, was ich Ihnen kaufe. Die Collagen habe ich übersichtshalber nach Shops aufgeteilt.

Bei allen verlinkten Artikel handelt es sich um affiliate Links /Werbelinks. Das heißt, wenn Du über diesen Link etwas kaufst, dann bekomme ich eine Provision. Für Dich bleibt der Preis gleich!

H&M Sale

 

Mini Boden Sale

Ernsting Family Sale

Bei diesen Collagen handelt es sich um Shops, in denen ich selbst für die Mädchen regelmäßig einkaufe. Wie oben schn erwähnt, kaufe ich oft im Sale schon für die „nächste“ Saison bzw die nächste Größe.

Bei allen Shops habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Größen meistens größengemäß ausfallen. d.h. eine 98 ist auch eine 98 und nicht kleiner oder größer.

Diesmal habe ich nur Collagen für Mädchen erstellt. Für die Mamis mit Jungs, seid nicht traurig, denn nächsten Freitag gibt es Collagen für Jungskleidung.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*