Was steckt hinter Deko-Hus ? 

Als wir überlegten ein Haus zu bauen, suchten wir nach Erfahrungen darüber und fanden kaum etwas. Deshalb beschloss ich unsere Erfahrungen für zukünftige Bauherren festzuhalten in Form von Deko-Hus.

Heute ist Deko-Hus ein Familien- und DIY-Blog, während ich zusätzlich noch den Interiorpart nicht vernachlässigen möchte.

Gerne arbeite ich mit Firmen, die thematisch zu Deko-Hus passen. 

Kooperationen auf dem Blog

Jeder Kooperation wird als „Anzeige“ bzw. „Werbung“ deklariert. Diese Transparenz bin ich meinen Lesern, mir, sowie dem deutschen Gesetzgeber schuldig.

Wie läuft eine Kooperation ab?

Wir planen gemeinsam den Ablauf, dabei hat der Kunde das Recht zu bestimmen auf welches Thema ich besonders eingehen soll.

Der vorab vereinbarte Betrag wird VOR der Veröffentlichung der Arbeit gezahlt.

2 Korrekturschleifen sind im vereinbarten Betrag inbegriffen. Sollten wir während der Arbeit feststellen, dass unsere Leitsätze absolut nicht zu einander passen, kann die Arbeit beendet werden. Dabei behalte ich mir vor 50% der vereinbarten Vergütung in Rechnung zu stellen.

Zahlen, Daten und Fakten finden Sie hier: Media Kit 

Ich freu mich über Ihre Anfrage an  deko-hus@gmx.de