Was steckt hinter Deko-Hus ? 

Als wir überlegten ein Haus zu bauen, suchten wir nach Erfahrungen über unseren Hausanbieter und fanden kaum etwas. Deshalb beschloss ich unsere Erfahrungen für zukünftige Bauherren festzuhalten in Form von Deko-Hus.

Heute ist Deko-Hus eine Plattform auf der ich meine Deko- und DIY- Liebe ausleben darf. Auf dem Interior- und DIY-Blog zeige ich Dir Umsetzung von DIY Ideen.

Zusätzlich liebe ich einfach eine schöne Einrichtung und diesen Vorliebe kann ich in unserem Schwedenhaus voll und ganz ausleben.

Du suchst nach Anleitung für ein DIY? Du möchtest etwas selbst-gemachtes Verschenken und weißt nicht was? Du suchst nach Rezepten für Naturkosmetik oder Du möchtest Dich einfach vom Schwedenhausflair in den Bahn ziehen lassen? Dann bis Du hier genau richtig: Lass Dich inspirieren!

Gerne arbeite ich mit Firmen, die thematisch zu Deko-Hus passen. 

Kooperationen auf dem Blog

Jede Kooperation wird als „Anzeige“ bzw. „Werbung“ deklariert. Diese Transparenz bin ich meinen Lesern, mir, sowie dem deutschen Gesetzgeber schuldig.

Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass sponsored Post immer no-follow Links enthalten.

Wie läuft eine Kooperation ab?

Wir planen gemeinsam den Ablauf, dabei hat der Kunde das Recht zu bestimmen auf welches Thema ich besonders eingehen soll.

Der vorab vereinbarte Betrag wird VOR der Veröffentlichung der Arbeit gezahlt.

2 Korrekturschleifen sind im vereinbarten Betrag inbegriffen. Sollten wir während der Arbeit feststellen, dass unsere Leitsätze absolut nicht zu einander passen, kann die Arbeit beendet werden. Dabei behalte ich mir vor 50% der vereinbarten Vergütung in Rechnung zu stellen.

Zahlen, Daten, Fakten:

Aufrufzahlen:

Nutzerzahlen:

Zahlen, Daten und Fakten zum Download finden Sie hier: Media Kit 

Preise:

Blogpost ab 500,-€

Instagrampost ab 250,-€

InstagramStory Preis auf Anfrage

Instagram Gewinnspiel Preis auf Anfrage

Bildrechte auf Anfrage

Ausrichtung DIY Event Preis nach Aufwand

Artikel auf Ihrer Homepage Preis auf Anfrage

Ich freu mich über Ihre Anfrage an  deko-hus@gmx.de