Halloween, es geht weiter…

Hallo Ihr Lieben,
was darf VOR einer Halloweenparty nicht fehlen? Die Einladungen:) Ich habe Euch ein paar Vorschläge vorbereitet.
Da ich gern Karten bastel, hat mich neben der Sternensucht auch die Papiersucht gepackt. Meine Hauptbezugsquelle dafür ist Stampin Up.

 
Wie gefallen Euch die Karten?


Habt ein schönes Wochenende,

Eure Evi aus dem Norden

9 Kommentare

  1. Super gut gefallen mir die Karten.

    Na bin ich gespannt auf eure Halloween Party…Wenn schon die Karten so toll sind 🙂

    Haaaa mir geht es auch so, das ich schon ein bisserl weihnachtlich dekorieren möchte. 🙂 🙂
    Wir DekoverrücktenMädls sind schon witzig 🙂 Eigentlich sind wir immer eine Jahreszeit vor raus.
    Im Winter mache ich mir dann nämlich schon Gedanken über die Frühlingsdeko 🙂

    Alles, alles Liebe
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert