die Sternesucht

Hallo ihr Lieben, dass mich Sternesucht schon seit Längerem im Griff hat, habe ich erwähnt. Ich habe mir auch schon ein paar Sternetassen von Bastions Collection zugelegt. Als ich am Wochenende bei Sabrina von House No. 43 Ihr Sternengeschirr gesehen habe, konnte mich nix halten und ich bin in einen Kaufrausch verfallen habe es mir zuerst überlegt, ob Mann/Frau so viel Geschirr braucht. Dann nach reichlicher Überlegung(*hüstel*) bei Butlers geordert.
Und der Hammer: Das Geschirr ist schon da!

Und der Preis ist wirklich unschlagbar! 

Da macht das Teetrinken doppelt soviel Laune:) 

Habt es gut, 

eure Evi aus dem Norden

10 Kommentare

  1. WOOOOW Evi!!Das sieht super aus. Ehrlich!!Ganz, ganz schön ist das. Harmoniert total gut.
    Auf diesem Frühstückstisch würde ich mich auch gleich wohl fühlen.
    Wir hätten sicher Spaß zusammen und würden uns gut unterhalten…

    Übrigens mein Tauschpaket geht noch diese Woche auf die Reise.

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    • Werde rot. Danke liebe Tina. Wenn Du mal im Norden bist, lade ich Dich herzlichst an unseren Frühstückstisch ein!
      Meins geht leider erst nächste Woche raus, wir sind leider alle krank:(

  2. Hallo
    Ah das sieht so toll das mit den sternen. Leider liefern sie das nicht in die schweiz! Habe schon alles probiert. Schaue ich mir halt noch etwas deine bilder an.
    Lg andrea

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*