Der Frühling zieht ein

Zumindest hier drinnen. Denn was das Wetter angeht, ist es
ja ein Graus! Ein Tag Sonnenschein mit -8 Grad am nächsten Tag Schnee, Hagel
bei – 4 Grad. Ist das dieser Wetterwandel von dem die Experten sprechen? Zudem
ist es immer sehr windig! Es kann natürlich daran liegen, dass wir am
Kanal wohnen und sozusagen in einer Art Schneise sind… Aber dieser Wind…bbbbr…

Nun komme ich schon wieder vom Thema ab: Frühling

Bevor die Kinder da waren habe ich fast jede Woche Topfpflanzen
gekauft. Aber mittlerweile kann ich so viele Zwiebeln von den Topfpflanzen gar
nicht einpflanzen. Zu dem kam es des Öfteren vor, dass die Blumen nicht
aufgeblüht sind. Da ich mir den Ärger darüber ersparen wollte, griff ich
diesmal zu Schnittblumen. Und obwohl ich ein Symmetriejunkie bin und am
liebsten alles von gleicher Sorte sein soll, habe ich diesmal bewusst
unterschiedliche Blumen gekauft. Naja ok, am Anfang hatte ich nur eine Sorte und
beim zweitem Mal griff ich zu unterschiedlichen Blumen und Magnolienzweigen.

Hier seht Ihr das Ergebnis.

 Zum Nachmachen: schnappt Euch alle kleinen Vasen die habt,
befüllt diese mit unterschiedlichen Blumen oder auch mit gleichen 🙂 und stellt sie etwas
willkürlich hin. Wirklich nicht zu ordentlich. Wenn Ihr zufrieden seid, dann
nehmt Ihr jetzt Eure Teelichter/Windlichter/Kerzenhalter und füllt damit die
Lücken. Schon seid Ihr fertig 🙂

 Seid Ihr auch schon gespannt, ob wir noch so einen richtigen Wintereinbruch bekommen? Erst will sich dieser nicht zeigen und dann möchte er nicht dem Flühling Platz machen. Verrückte Welt:)

So nun muss ich mich an die Geburtstagsvorbereitungen machen.

 Habt es ganz fein, Eure Evi aus dem Norden

3 Kommentare

  1. Liebe Evi,
    welch bezaubernde Frühlingsdekoration:-)
    Da bekommt man so richtig Lust auf Frühling.Ich mag es auch, alles so wunderbar herzurichten.Ja, da kommt Frühlingsstimmung auf …aber erstmal ist es ja sehr wiiiindiig draussen…hui..zumindest bei uns:-)
    Ich wünsche Dir noch einen sturmfreien Abend,
    herzlichst,Sandra
    P.S.Bei mir gibt es momentan ein tolles Giveaway….vielleicht hast Du ja Lust dabei zu sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert