Als der Winter Einzug nahm

Jedes Jahr das gleiche Schauspiel: egal zu welcher Zeit der erste Schnee unsere Welt mit einer Puderschicht bedeckt: Ich muss raus und barfuss tanzen! Der zweite Griff ist zu Kamera und das Naturschauspiel festhalten. Natürlich funktioniert es nicht immer und schon gar nicht mehr seit dem wir zwei Kids haben.
Aber vor ein paar Tagen/Wochen hat es geklappt und diese Bilder möchte ich mit Euch teilen!

Ich finde dieses norwegische Wetter passt hervorrangend zum norwegischem Haus.

Dieser Staketenzaun passt super zum Haus. Wir lieben dieses unperfekte Aussehen.

 Zum Spielhaus wird es, wenn es fertig ist, einen Extra-Blogpost geben.

Obwohl ich das www abgesucht habe, habe ich keine Abdeckungen für diese Stühle gefunden.

Nun muss ich mich wieder an die Vorbereitungen für die nächste Woche machen:) Ich hoffe Ihr seid nicht allzusehr im Stress,

 eure Evi aus dem Norden

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert